Angebote

Gemeinschaft - Genießen - Beten - Impulse

Gr. Frauenfrühstück 2022
"Online mit oben - über Gott das Beten und mich!“ - Frau Kathrin Gottschick

"Man´s World"- 8 Abende für Männer mit Herz
Männer aus verschiedenen Gemeinden tauschen sich aus, lernen und profitieren voneinander

Eine gemeinsame Entdeckungsreise mit zu Geschichten und Themen der Bibel. Es wird Spannend! Ab 12 Jahren kannst Du teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Online Büchertisch
Hier kannst du Bücher Bestellen

Kummer - Nöte - Ängste - Sorgen? > Das Beratungs- und Seelsorgeangebot!

Für was will ich beten...? Aktuell treffen wir uns, zusätzlich zu den Online Aktionen, wieder in den Räumlichkeiten der Stadtmission unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene und Schutzmaßnahmen. Gerne kannst du dazu kommen, für die Präsenztreffen bitten wir zuvor um kurze Anmeldung telefonisch oder online unter: Klicke für die Anmeldung zum Gebetstreff hier

„Kann man Gott beweisen?“ „Was gibt meinem Leben Sinn und Ziel?“

Gespräche - Gleichnisse - Geschichten - Diskussionen - Bedeutung für mein Leben

Jeder ist willkommen! Die Gruppenaktionen und Hauskreise sind lebendigen Grundbausteine unserer Gemeinde. Es geht darum im vertrauten Rahmen Veränderung zu erfahren und sich als Person weiterzuentwickeln. Dabei wechselt die Leitung der gemütlichen Runden und das Thema regelmässig.

Mehr anzeigen