Aktionen

Herzliche Einladung! Nach der guten Resonanz mit mehr als 80 PKW des Autogottesdienstes setzten wir unseren Gottesdienst im Garten der Stadtmissino fort. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bitte telefonisch oder unter folgendem Link an: https://stadtmissionkirn.church-events.de Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Einladung! Nach der guten Resonanz mit mehr als 80 PKW sind wurden im Mai 2020 Autogottesdienste auf dem Kyrau Parkplatz in Kirn gehalten. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Ein gemeinsamer Kaffeetisch - Neue Bekanntschaften - Ein persönliches Kennenlernen - Austausch - Spazieren - ...vieles Mehr.

Gemeinsam - ein Wochenende

"Männer brauchen Freunde" - Freizeit vom 14. - 21. September 2019

Gemeindejubiläum Ev. Stadtmission Kirn 90+1 Jahre Die Arbeit der Stadtmission in Kirn besteht schon seit über 90 Jahren. Die ersten Veranstaltungen fanden in einem Gemeindesaal in den Hedwigsgärten statt. In den 1980-er Jahren konnte das Gebäude in der Robert-Koch-Strasse erworben werden und dient nun nach einigen Erweiterungsbauten als Gemeindezentrum für die sonntäglichen Gottesdienste und die weiteren gemeindlichen Angebote. April 2018 starteten wir das 90+1-jährige Jubiläum mit...

"Wie das Christentum die Welt verändert hat! "Was wir noch heute davon haben und lernen können."